Zum Hauptinhalt springen

Wenn ein Messebauer heute an einen größeren Standort zieht und sein nagelneues 10.000-Quadratmeter-Gebäude mit feinsten Standards einrichtet - wie…

Bei vielen Tischler- und Schreinerbetrieben liegt im Späneturm sogar mehr als genug Material zum Heizen. Wie lässt sich mit dieser Ressource…

Den gibt es jetzt auch im südlichen Hochschwarzwald – nicht nur in Rom. Schreinermeister Kay Grabner nutzt für seinen Betrieb eine innovative…

Doppelbodenhersteller nutzt an neuem Standort in großer Menge anfallende Verpackungshölzer zur Wärmeversorgung

In Rosenheim kann es noch richtige Winter geben, wie der letzte eindrücklich gezeigt hat. Da kommt der Heiztechnik

besondere Bedeutung zu, zumal,…

Stephan Ganz macht keine halben Sachen. Nach seiner Ausbildung stürzt er sich in die Selbstständigkeit – aber nicht kopflos. Zehn Jahre später steht…

Cookies verwalten